Ladog - 1700

 

t1700 Ladog

Motor

Detroit VM Diesel-Motor Hubraum 3L Abgasnorm Euro 5, 74 kW (101PS) bei 3000 Ump, 340 Nm/1400 Ump, selbstregenerierender Rußpartikelfilter, Common-Rail Einspritzsystem, Bosch Regelelektronik, Turboaufladung mit Ladeluftkühlung, Motorsteuerung über Stirnräder und hydr. Ventilspielausgleich.

Fahrantrieb

Hydro 99 Hydrostatischer Fahrantrieb für stufenlose Fahrgeschwindigkeit von 0-70 km/h mit permanentem Allradantrieb. Hydro-Motor mit 2 Verstellstufen unter Last schaltbar. Zentrales Ladog Verteilergetriebe am Motor direkt verflanscht für Verstellpumpe, Verstellmotor und Allradantrieb. Fahrantrieb im Arbeitsbereich feinfühlig und stufenlos über Flexballzug regelbar. Beim Transport automative Regelung, lastoder motordrehzahlabhängig über das Gaspedal. Permanenter Allradantrieb mit Differentialausgleich zwischen Vorder- und Hinterachse. Differential über Hydraulikzylinder sperrbar. Fahrgeschwindigkeiten 1. Stufe 0 - 22 km/h 2. Stufe 0 - 70 km/h Auf Wunsch bis 60 km/h in Verb. mit hydrostatischer Lenkung

Hydraulik

Hydraulischer Geräteantrieb 1 Kreis hinten max. 50 l/min / 200 bar, mit 2 Anschlüssen 1x Druck 1x Rücklauf. Steuerventil mechanisch 3-fach.

Hydraulik (Option)

Hydraulischer Geräteantrieb zum Antrieb leistungsfähiger Geräte 2-Kreisanlage über ZP 63 l/min vorn / 50 l/min hinten, 210 bar, 2-Kreisanlage über PP 63 l/min vorn / 50 l/min hinten, 315 bar 3-Kreisanlage über PP 63/50/50 l/min 315 bar Hochleistungshydraulik: 113 l/min, 210 / 315 bar Hochleistungshydraulik: 120 l/min, 400 bar Separater hydraulischer Lüfterantrieb

Fahrgestell

Verwindungssteife Doppelrahmenkonstruktion aus geschlossenem Rechteckprofilrohr. Motoranordnung zwischenachsig unter der Pritsche.

Federung

Vorne und hinten Blattfedern ( Parabelfeder ) und Stossdämpfer, Vorder- und Hinterachse mit Gummielementen als Zusatzfedern mit weichem Endanschlag. Option: Hydr. Vorderachsarretierung

Achsen

Vorne Lenktriebachse mit Scheibenbremse, hinten Triebachse mit Scheibenbremse. Selbstsperrdifferentiale in Vorder- und Hinterachse. ALB Regelsystem auf Hinterachse wirkend

Bereifung

265/75 R16 oder optional 295/75 R16

Kabine

Hochstabile Ganzstahlkabine für optimale Schall- und Schwingungsdämpfung auf 4 Gummisegmenten gelagert. Lackierung in RAL 2011. Eine korrosionsfeste Schutzschicht, welche auch Hohlräume erreicht, bietet in Verbindung mit der Kathodische- Elektro-Tauch-Lackierung einen hochwertigen Korrosionsschutz. Dieses moderne Tauchverfahren wird auch hohen ökologischen Anforderungen gerecht. Optimale Sichtverhältnisse bei Straßenfahrt, wie auch beim Arbeiten mit Arbeitsgeräten durch großzügig dimensionierte Verglasung von Front- und Gerätesichtscheibe sowie Fußraumverglasung in beiden Türen. Für bequemen Einstieg weit öffnende Türen mit Gasdruckfedern als Türaufsteller. Beidseitig zu öffnende Schiebefenster. Große Dachluftklappe 5-fach verstellbar. Komfortsitze auf Fahrer- und Beifahrerseite, hydraulisch mechanisch gedämpft und vielseitig einstellstellbar. Ergonomische Sitzposition durch stufenlos in Höhe und Neigung verstellbare Lenksäule. Leistungsstarkes Heizung/Lüftungssystem mit 2 Fußraum- und 4 Scheibendüsen. Elektrische Scheibenwaschanlage. Sicherheitsgurte für Fahrer und 2 Beifahrer. Dachkonsole für Radio/Funkeinbau. Option: Klimaanlage

Elektrik

Beleuchtung gemäß StVZO / EG Richtlinien Freiflächen Doppelscheinwerfer H7/H7, integrierte Blinkleuchten. 12V Drehstromgenerator 14V/90Ah, Batterie 12V 88Ah Rückfahrscheinwerfer

Armaturen

Multifunktionsdisplay mit akustischer und optischer Warnanzeige bei Fehler oder Überschreiten eines zulässigen Betriebszustandes Kontrollanzeigen für Betriebs- und Warnzustand von Kühlmittel, Motor, Motoröldruck,Öltemperatur. Kontrolleuchten für Niveau Bremsflüssigkeit, Vorglühen Motor, Handbremse, Fernlicht, Fahrtrichtungsanzeige, Warnblinker Automatische Blinkerrückstellung. Drehzahlmesser mit Betriebsstundenzähler, Tachometer, Kombischalter Licht / Blinker / Hupe, Kontrolleuchte für Differentialsperre Verteilergetriebe

Lenkung

Mechanisch servounterstützte Vorderradlenkung Optional: Allradlenkung mit den Möglichkeiten : Vorderrad-, Allradlenkung. Hydraulische Lenkverriegelung der Hinterachse beim Umschalten auf Vorderradlenkung

Bremsen

Betriebsbremse: Zweikreis Hydraulikbremsanlage mit Unterdruck - Hochleistungsbremskraftverstärkung. Feststellbremse: mechanisch über Handbremshebel Option: Federspeicherbremse auf Verteilergetriebe wirkend

Lackierung

Fahrgestell : RAL 9005 Schwarz Kabine : RAL 2011 Kommunalorange

Abmessungen und Gewichte

Länge mit Frontaushebung ca. 4170 mm

Länge ohne Frontaushebung ca. 4075 mm

Breite Kabine 17000 mm

Gesamthöhe ohne Dachluke,leer 2160 mm

Gesamthöhe mit Dachluke, leer 2210 mm

Radstand 2500 mm

Überhang, vorn 825 mm

Überhang, vorn Geräteanbau 920 mm

Überhang , hinten 750 mm

Spurweite 1400 mm

Außenkante Reifen 1665 mm

Rahmenhöhe, leer 930 mm

Höhe Anhängekupplung Automatik ca. 640 mm

Höhe Anhängekupplung Kugelkopf ca. 380 mm

Aufbaulänge, außen 2500 mm

Aufbaubreite, außen 1700 mm

Bodenfreiheit, leer 290 mm

Ladehöhe 1040 mm

Bordwandhöhe 400 mm

Bordwandstärke Stahl 50 mm

Höhe Frontaushebung 870 mm

Reifendurchmesser 846 mm

Reifenbreite 297 mm

Max. zul. Ges.-Gewicht bis 6500 Kg

Leergewicht ca. 2850 Kg

Max. zulässige Achslast vorne 3200 Kg

Max. zulässige Achslast hinten 3300 Kg

Wenderadius/Wendekreis bei Allradlenkung 3,00 m / 5,90 m

Wenderadius/Wendekreis bei Vorderradlenkung 5,45 m / 10,90 m

 

 

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