Ladog - 1400

 

 t1400 Ladog

 

Motor

Detroit VM Diesel-Motor Hubraum 3L Abgasnorm Euro 5, 74 kW (101PS) bei 3000 Ump, 340 Nm/1400 Ump, selbstregenerierender Rußpartikelfilter, Common-Rail Einspritzsystem, Bosch Regelelektronik, Turboaufladung mit Ladeluftkühlung, Motorsteuerung über Stirnräder und hydr. Ventilspielausgleich.

Fahrantrieb Hydro 99

Hydrostatischer Fahrantrieb für stufenlose Fahrgeschwindigkeit von 0-50 km/h mit permanentem Allradantrieb. Hydro-Motor mit 2 Verstellstufen unter Last schaltbar. Zentrales Ladog Verteilergetriebe am Motor direkt verflanscht für Verstellpumpe, Verstellmotor und Allradantrieb. Fahrantrieb im Arbeitsbereich feinfühlig und stufenlos über Flexballzug regelbar. Beim Transport automative Regelung, last- oder motordrehzahlabhängig über das Gaspedal. Permanenter Allradantrieb mit Differentialausgleich zwischen Vorder- und Hinterachse. Differential über Hydraulikzylinder sperrbar. Fahrgeschwindigkeiten 1. Stufe 0 - 17 km/h Option: 1. Stufe 0 - 20 km/h 2. Stufe 0 - 50 km/h 2. Stufe 0 - 62 km/h Auch bis 60 km/h möglich.

Hydraulik (Option)

Hydraulischer Geräteantrieb zum Antrieb leistungsfähiger Geräte 2-Kreisanlage über ZP 63 l/min vorn / 50 l/min hinten, 210 bar, 2-Kreisanlage über PP 63 l/min vorn / 50 l/min hinten, 315 bar 3-Kreisanlage über PP 63/50/50 l/min 315 bar Hochleistungshydraulik: 113 l/min, 210 / 315 bar, Hochleistungshydraulik: 120 l/min, 400 bar, Separater hydraulischer Lüfterantrieb

Fahrgestell

Verwindungssteife Doppelrahmenkonstruktion aus geschlossenem Rechteckprofilrohr. Motoranordnung zwischenachsig unter der Pritsche.

Federung

Vorne und hinten Blattfedern ( Parabelfeder ) und Stossdämpfer, Hinterachse mit Gummielementen als Zusatzfedern mit weichem Endanschlag. Option: Hydr. Vorderachsarretierung

Achsen

Vorne Lenktriebachse mit Scheibenbremse, hinten Triebachse mit Scheibenbremse. Selbstsperrdifferentiale in Vorder- und Hinterachse. ALB Regelsystem auf Hinterachse wirkend.

Bereifung

(1) 245/75 R16 AT / (2) 285/65 R16

FS - Kabine 1400

Hochstabile Ganzstahlkabine für optimale Schall- und Schwingungsdämpfung auf 4 Gummisegmenten gelagert. Lackierung in RAL 2011. Eine korrosionsfeste Schutzschicht, welche auch alle Hohlräume erreicht, bietet in Verbindung mit der Kathodische- Elektro-Tauch-Lackierung einen hochwertigen Korrosionsschutz. Dieses moderne Tauchverfahren wird auch hohen ökologischen Anforderungen gerecht. Optimale Sichtverhältnisse bei Straßenfahrt, wie auch beim Arbeiten mit Arbeitsgeräten durch großzügig dimensionierte Verglasung von Front- und Gerätesichtscheibe sowie Fußraumverglasung in beiden Türen. Für bequemen Einstieg weit öffnende Türen mit Gasdruckfedern als Türaufsteller. Beidseitig zu öffnende Schiebefenster. Große Dachluftklappe 5-fach verstellbar. Komfortsitze auf Fahrer- und Beifahrerseite, hydraulisch mechanisch gedämpft und vielseitig einstellstellbar. Ergonomische Sitzposition durch stufenlos in Höhe und Neigung verstellbare Lenksäule. Leistungsstarkes Heizung/Lüftungssystem mit 2 Fußraum- und 4 Scheibendüsen, Frontscheibe heizbar. Elektrische Scheibenwaschanlage. Sicherheitsgurte für Fahrer und Beifahrer. Ablagefach hinter dem Beifahrersitz. Dachkonsole für Radio/Funkeinbau und Fernbedienung Streuer. Option: Klimaanlage

Elektrik

Beleuchtung gemäß StVZO / EG Richtlinien Freiflächen Doppelscheinwerfer H7/H7, integrierte Blinkleuchten. 12V Drehstromgenerator 14V/90Ah, Batterie 12V 88Ah Rückfahrscheinwerfer

Armaturen

Multifunktionsdisplay mit akustischer und optischer Warnanzeige bei Fehler oder Überschreiten eines zulässigen Betriebszustandes Kontrollanzeigen für Betriebs- und Warnzustand von Kühlmittel, Motor, Motoröldruck,Öltemperatur. Kontrolleuchten für Niveau Bremsflüssigkeit, Vorglühen Motor, Handbremse, Fernlicht, Fahrtrichtungsanzeige, Warnblinker Automatische Blinkerrückstellung. Drehzahlmesser mit Betriebsstundenzähler, Tachometer, Kombischalter Licht / Blinker / Hupe, Kontrolleuchte für Differentialsperre Verteilergetriebe

Lenkung

Hydrostatische Vorderradlenkung Optional: Allradlenkung mit den Möglichkeiten : Vorderrad-, Allradlenkung. Hydraulische Lenkverriegelung der Hinterachse beim Umschalten auf Vorderradlenkung.

Bremsen

Betriebsbremse: Zweikreis Hydraulikbremsanlage mit Unterdruck - Hochleistungsbremskraftverstärkung. Feststellbremse: mechanisch über Handbremshebel Option: Federspeicherbremse auf Verteilergetriebe wirkend

Lackierung

Fahrgestell : RAL 9005 Schwarz Kabine : RAL 2011 Kommunalorange

Länge mit Frontaushebung ca. 4010 mm

Länge ohne Frontaushebung ca. 3860 mm

Breite Kabine 1400 mm

Gesamthöhe ohne Dachluke, leer 2170 mm

Gesamthöhe mit Dachluke, leer 2220 mm

Radstand 2405 mm

Überhang, vorn 770 mm

Überhang, vorn Geräteanbau 875 mm

Überhang , hinten 730 mm

Spurbreite 1260 mm

Außenkante Reifen (245/75 R16) 1520 mm

Außenkante Reifen (285/65 R16) 1657 mm

Rahmenhöhe, leer 900 mm

Höhe Anhängerkupplung Automatik ca. 655 mm

Höhe Anhängerkupplung Kugelkopf ca. 445 mm

Aufbaulänge, außen 2350 mm

Aufbaubreite, außen 1425 mm

Bodenfreiheit, leer 215 mm

Ladehöhe 1030 mm

Bordwandhöhe / Stirnwandhöhe 300 mm

Bordwandstärke Alu 25 mm

Höhe Frontaushebung 380-745 mm

Max. zul. Ges.-Gewicht bis 6000 kg

Leergewicht ca. 2500 kg

Max. zulässige Achslast vorne 3000 kg

Max. zulässige Achslast hinten 3000 kg

 

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